Dienstag, 30. Mai 2017

Muttermilchbeutel dm

Lansinoh Muttermilchbeutel sind vorsterilisiert für die geschützte, platzsparende Aufbewahrung von Muttermilch im Gefrierfach. Der doppelte Zip-Lock sorgt für eine auslaufsichere Vakuum-Versiegelung. Wohin nur mit der Milch, die auf Vorrat abgepumpt wurde? In die NUK Muttermilchbeutel.


Muttermilchbeutel dm

Sie lassen sich flexibel übereinander stapeln und sind für die Aufbewahrung im Kühlschrank und Gefrierschrank geeignet. Mit den ELANEE Muttermilchbeuteln kann Muttermilch bis zu Monate eingefroren und aufbewahrt werden. Für die Stillzeit hält dm clevere Helfer und pflegende Produkte für Mama und Baby bereit! ihre persönliche Ausstattung zum Stillen.


Muttermilchbeutel dm

Mit den Elanee Muttermilchbeuteln lässt sich Muttermilch sicher und hygienisch aufbewahren und sogar einfrieren. Ich hatte ne zeitlang zu viel Milch, habe deswegen täglich abgepumpt und die Milch eingefroren (für Notzeiten :) ). Hab mir dafür extra die Muttermilchbeutel vom DM geholt. Hatte schon nen richtig gelblichen Stich. Zu doof für Muttermilchbeutel.


Welche Muttermilchbeutel sind zu empfehlen? Beuteln: Es gibt von Elanee welche. Wo bekomme ich diese extra Muttermilchtüten zum Aufbewahren. Gratis Lieferung ab 29€ durch Amazon.


Hallo, Eine Frage hätte ich an Euch. Ich beschäftige mich aktuell sehr mit dem Thema: elektrische Milchpumpe. Besonders die Medela Freestyle.


Muttermilchbeutel dm

Eine tolle Alternative zur Aufbewahrung von Muttermilch sind die Muttermilchbeutel von Lansinoh. Ich bin ziemlich zufrieden mit diesem Produkt, die Qualität ist sehr gut, und der Preis ist akzeptabel, ich habe sie schon zweimal gekauft und werde natürlich wieder mal bestellen.


Es ist hier viel billiger als bei DM. Drogerien (auch bei DM z.B.) gibt es spezielle Muttermilchbeutel. Von Lansinoh oder Elinee. Letztere sind günstiger.


Es kam bei uns leider auch mal vor, dass einer undicht wurde, aber im Großen und Ganzen sind die gut. Auch bei Kunststoff muss man darauf.


Dann habe ich zum Einfrieren auch noch die Muttermilchbeutel gekauft, nachdem mir ein so ein Fläschchen aus dem Tiefkühlschrank gefallen war und dann gebrochen ist. Auch, weil man sie wirklich überall bekommt: Apo, Rossmann, DM, Babyfachmärkte. Da gibt es spezielle Muttermilchbeutel.


Gibt es in der Apotheke, die sind auch schon sterilisiert. Es gibt spezielle Milchbeutel beim DM. Die nehmen auch weniger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.