Freitag, 30. Juni 2017

Adapter set für 2x12g co2 kapseln

Umarex Airmagnum 8Tuning Kit Light. SET : 5Tonröhrchen für Luftgewehre, Luftpistolen, CoWaffen und stärkere Softair - Waffen ab ca. Das Ventil öffnet erst beim Einschrauben des Ad.


Passend für alle CO, Paintball- und Softair-Waffen, wie z. Adapter, r-tube, R-tube, 5oz, Gramm. Ein Ventil verhindert das Austreten von CO2.

Schalldämpfer Weihrauch Luftgewehr Kal. Hämmerli 8AirMagnum Target Kit cal. Oakwood Carbonstahl Kugeln BB 5mm. Im Standard Angebot ist kein Zielfernrohr enthalten! Typ: COGewehr Hersteller. Diana Luftgewehrschalldämpfer für Mod.


Wollte mich gestern Abend eigentlich noch zu Wort melden, aber die Couch hat mich erwischt! Dachte mir bis gestern nix dabei.

Habe mich damit getröstet, dass der Cooldown Effekt mit der kl. Doc Snyder hat sich bedankt! Leider wird Dumfug in den Foren verbreitet. Táto konverzia nahrádza jednu veľkú 88g CO2.


Refillable 12g Cois Here! No more leaving the last round out because. Kapseln sowieso zu groß ist. Pinterest에서 회원님만의 핀을 찾아 저장하세요.


Hi, möchte hier gerne meinen Doppelkapseladapter für 2x12g COanbieten, da ich diesen über habe. Verhandlungsbasis sollte um die 3 - € liegen. Bilder packe ich sicherheitshalber anbei, es gibt ja auch verschiedene Modelle. Entschuldigt die Qualität, hab die Bilder der.


Poskladanie a založenie Walther Adaptéra na dve 12g CO. Haenel 3Luftgewehr DDR Kicker NVA GST, EUR, Gebote, Tage 22: 26. HAMMERLI 8AIRMAGnum, EUR 2 EUR, Gebote Sofortkauf-Artikel, Tage 20:33. IWI Mini Uzi COAirgun, Kal.


SchussLoading that magazine is a pain! Magazin Crosman COPistole CKal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.