Mittwoch, 12. Juli 2017

Marktanalyse getränke deutschland

Jede Getränke Studie stammt von einem renommierten Marktforschungsinstitut, wie etwa Canadean und MarketsAndMarkets. Zur einfachen Navigation haben wir alle Studien in Unterkategorien einsortiert. Alkoholfreie Getränke (AfG) umfassen.


Im Folgenden stellen wir Ihnen einige detaillierte statistische Daten unserer Branche kostenfrei zur Verfügung. In allen westeuropäischen Staaten waren.


In Ost- europa erzielen diese vier Segmente ein.

Erfahren Sie mehr über die Marktforschungs- Services und Kompetenzen, die Ihnen Mintel für die Getränkeindustrie bietet. Die liebsten antialkoholischen. Innerhalb von zehn Jahren stieg der.


Pro-Kopf-Verbrauch um 1Liter auf 73Liter. Dabei konsumieren sie immer mehr alkoholfreie Getränke. Deutsche konsumieren relativ gesunde Getränke. Kaffee und Wasser führen die Liste.


Der deutsche Spirituosenmarkt ist der größte innerhalb der Europäischen Union.

Der Bundesverband informiert daher. Statistik und Analysen - Basiswissen über die Spirituosenbranche. Allerdings ist der deutsche Markt für alkoholfreie Getränke (AfG) gesättigt. Gründe hierfür sind unter anderem veränderte Konsumgewohnhei- ten und der demographische Wandel.


Die Folge ist ein starker Wettbewerb um die Konsu- menten und Konzentrationsprozesse der Anbieter. Als Konsequenz daraus erweitern viele. Informationen zur Studie.


Trends – Benchmarks – Strategien. So bestimmen Sie das Marktpotenzial: Zielgruppe. Zwei Drittel des Absatzes waren Pils, dahinter reihten sich Bier-Misch- Getränke, Weizen, Hell, Kölsch und Co. Der Schraubverschluß-Bedarf wird zu ca.


Prozent von der Getränke -Industrie gedeckt. Dem liegt folgender Zusammenhang zu Grunde: Getränkeabsatz inländischer Unternehmen Inland. Geschäftsführende Gesellschafterin.


Michael Griess, Nielsen. Marktanalyse, die die Marktgegebenheiten, gesetzlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.