Montag, 28. August 2017

Dosierpumpe meerwasser test

Bei mir hat sich über Nacht ein gesamter 2L Behälter in das Aquarium entleert. Der Support von ATI meinte dazu nur das ich die Pumpe falsch Programmiert hätte und es mein. Gestern in Gang geschmissen und Kalibriert.


Will damit All reef dosieren. Habe zu testzwecken die Pumpe erstmal auf 1ml 1x man tag eingestellt.

Der schlauch geht aber noch nicht ins Aquarium sondern in einen Messzylinder neben dem Aquarium. Beitragvon Daniel» Sa 26. Also ich habe die Aqua Medic zu hause allerdings erst einmal kurz zu Testzwecken benutzt. Aber was ich schon sagen kann ist, dass sie von der Verarbeitung her einen guten Eindruck macht und der Controller zu.


Dosieranlagen von ATI, GroTech, Arka und anderen günstig online kaufen. Schrittmotor für die Doser Reihe. Versandkosten in den Warenkorb Details.

Hallo Da sich mein AQ immer mehr füllt und ich jetzt auch mit dem WW nicht mehr die nötigen Nährstoffe beifügen kann wollt ich mich wegen einer dosierpumpe schlau machen. Derzeit hab ich 14% WW Wöchentlich gemacht das hat ausgereicht das ich immer in den Grenzbereichen war aber der. ATI Dosing Pump, Düngeautomat Test. Viele Nährstoffe müssen, oder sollten täglich (oder in noch kleineren Intervallen) zugeführt werden was im Alltag eine lästige immer gleiche.


Hallo verkaufe meine dosierungspumpe wegen dem Grund das ich meinen Becken aufgelöst habe weil ich. Schönes Design und Top Preis-Leistungsverhältnis.


SA mit integrierter Steuerelektronik - schwarz. Dosierpumpe, habe sie aber erst seit kurzem erst in betrieb. Hallo, gibt es zu den Pumpen schon erste Erfahrungen? Ich möchte damit Sangokai dosieren.


ATI Essentials, Triton Methode, oder Balling. Das US- Meerwasser -Magazin Reefs Magazine hat den Wassertest durch Triton auf die Probe gestellt, eine Kurzzusammenfassung hier. Jetzt noch einfacher dosieren! Ihnen das einfache und präzise Dosieren von Flüssigkeiten wie z. Spurenelementen, Düngern und Ballingsalzen.


Die Triton- Tests im Test.

So können Sie die Dosierung von Pflegemittel aller Art im Süßwasser und Meerwasser Aquarium sehr genau bestimmen. Diese kommen dort zum Einsatz, wo Flüssigkeiten mit einem definierten Volumen und in einer definierten Zeit einem Medium zugegeben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.