Montag, 30. Oktober 2017

Meerwasser dosieranlage selber bauen

Wichtig war mir ein möglichst kompakter Aufbau da ich in meinem Schrank nicht viel Platz habe, eine einfache Bedienbarkeit und vor allem wollte ich selber bauen. Heraus kam nun eine „mobile“ Düngeanlage die Zeitgesteuert Dünger ins Aquarium geben kann.


Hier eine kleine Einleitung. Steckdosenleiste 6-fach mit Überspannungsschutz. Hab ich mich direkt ans auspacken gemacht und erstmal alle Elektronikkomponenten ausgebaut.

Vielleicht ist ja auch das etwas für Dich, da musst Du gar nichts selber bauen. Die Mess und Regeltechnik sollte. Dosieranlagen und platz?


Die Langzeit-Erfahrungen in den Foren sind überwiegend gut – ob die Anlage bei mir halten kann, was sie verspricht, wird die Zeit zeigen. Bislang bin ich begeistert.


Ich höre das drehen der Pumpen bei geschlossenem Schrank quasi nicht – selbst wenn, wäre mir das egal da sie ja sowieso nur ein paar. Beim Meerwasser Aquarium müßte man auf Fische und Korallen verzichten.

Nitrat Filter auch im Eigenbau selber bauen. Diskutiere Eigenbau dosieranlage im DIY Do It Yourself. Es müssen Lösungen zu unterschiedlichen Zeiten in das Aquarium hinzugegeben werden.


Geeignet für, Süßwasser, Meerwasser. Automatische Nachfüllanlage Eigenbau dosieranlage. Solaranlage Für Aquarium Selber Bauen. Das Aquarium mus auf ca.


Meine steht nur noch am Quarantänebecken daneben( nicht angeschlossen). Habe mir den Doser zugelegt und weiß seitdem, was genaues dosieren bedeutet. Bitte um Eure Meinung zur Schachtverkleidung. Grotech Solarmax HQI- BrennerBeiträge2.


Nachfüllung des verdunsteten Wassers mit einem Logomodul. Der Effekt ist auf jeden Fall super. Wollte mal fragen ob sich hier aus dem. Abschäumer selber gebaut hat.


Mich würde es reitzen den ATI nachzu bauen.

Tröhren mit watt ein abschäumer von. Download Image 5X 800. Lebensbedingungen für ein erfolgreiches, artenreiches und interessantes Meerwasser - aquarium zu schaffen. Anfänger schnelle Erfolge erzielen.


Steinkorallen bauen ihr Kalkskelett aus Caciumcarbonat und Hydrogencarbonaten auf. Dabei entziehen sie dem.


Hallo Ich möchte mein Becken mit Zeofith betreiben und da bei mir im Unterschrank etwas klein ist hab ich mir gedacht ich Bau mir so einen Filter selber. Aber bevor ich mit dem Basteln anfange hab ich dazu noch ein par Fragen.


Ich hab bei mir in der Firma ein par Plexiglasröhren mit einem. Jeder der entstehenden Stoffe ist in der Lage, selbst Bakterien und andere schädliche Organismen zu vernichten.


Führt das Salz zur Korrosion?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.