Mittwoch, 24. Januar 2018

Co2 500g wie lange

Wie lange hält eine Co² Flasche? Beiträge - ‎Autoren 07. Kommt auf deine Wasserwerte an ? Hallo Herbert, dass der gleiche Thread schon mal gestartet wurde kann Anni nicht wissen, aber dass du, Herbert, schon wieder mit den.


Wollte nur mal wissen wie lange bei euch so ne Flasche hält, habe ca.

Rechenblatt zur Berechnung des CO-Verbrauchs und Standzeit einer CO- Düngeanlage mit Druckflasche. Wiederbefüllbare CO2-Flaschen gibt es in den gängigen Größen 3g, 5g, kg, kg und kg.


Hallöchen, ich liebäugele derzeit damit, mir bei 3. CO-Anlage zuzulegen: "Komplette Profi CO-Anlage bis ca. Ist sonst noch etwas wichtig? Hallo, es wird 12h copro tag zugegeben. Da die Anlage schon wieder nicht richtig funktionert, wollte ich mich einmal über eine prof.


Da die COFlaschen ziemlich teuer sin würde ich gerne einmal wissen, wie lange eine 500g Flasche an.

Da ja schön öfter die Frage aufkam mit der Haltbarkeit einer COFlasche möchte ich hier mal meine Erfahrung schreiben. Also ich habe eine 5g Flasche und die Zugabe an COwird bei mir über einen Contoller von Dennerle geregelt. CO-Flasche fürs Aquarium – gleich die richtige kaufen!


Natürlich reichen die 500-g -Flaschen bei kleinen Nanoaquarien bis Liter auch recht lange. Lange Zeit habe ich nach der Ursache für schlechtes Pflanzenwachstum gesucht.


Wenn man nicht unbedingt mit Tiefstrahlern Licht ohne Ende ins Becken bringen kann, hilft COhervorragend. Die Pflanzen blühen sogar. Dennerle ist einfach zu installieren und im Vergleich zu ständigem Pflanzennachkauf günstiger.


Ich möchte auf einen Kalkreaktor umsteigen. Habe mich für den ATI Kalki entschieden. Liter, nun überlege ich, wie groß die CO- Flasche sein sollte. Welche würdet Ihr empfehlen?


Das Ding sollte ein halbes jahr lang halten. KG werden aber wohl auch lange ausreichen, ist im Verhältnis halt deutlich teurer bei Anschaffung und Füllung. Gepostet von RoterNeon, 21.


Also ich glaube nicht das es daran liegt ob die flasche gekühlt oder ungekühlt befüllt wirde wei es ja bei 2kg nicht sein kann, dass die flasche nach monat leer ist da meine 5g flase eigentioch für ein halbes jahr reicht.

Dennerle EINWEG 3QUANTUM Amazon: Dennerle EINWEG 3QUANTUM. Da das Wasser nur oberflächlich karbonisiert wir kann es sehr lange dauern, bis sich der Sättigungsdruck eingestellt hat.


CoEinweg Vorratsflasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.