Dienstag, 20. Februar 2018

Keg korbfitting

Das Heimvermarkterparadies sondergleichen, perfekt für Bierbrauer, Winzer, Destillierer, Käser, Räucherer und vieles mehr oder für alles die es gerne werden möchten! Hallo Zusammen, Ich habe mir 5x50lt Kegs besorgt.


Nun sind diese leider zu gross für meine Zapfanlage. Ich könnte nun 8x10lt Kegs in der Bucht besorgen. Ich würde nun gerne in die 50lt Kegs abfüllen und zum Zapfen in die 10lt Kegs umdrücken.


Nun kommt meine Frage: Was brauche ich dazu genau.

Weitere Ergebnisse von hobbybrauer. Lieferung ab Lager Rümikon. Zuerst die Schutzkappe abnehmen. Bitte nicht wegwerfen, sondern danach wieder auf das leere Fass setzen.


Fitting und Zapfkopf mit Wasser reinigen. Den Zapfkopf mit der angeschlossenen Bier- und Gasleitung von oben …. Korbfittinge erkennt man pauschal an ihren Gehäusen, die von oben aussehen wie ein Körbchen. Nieten können nicht angebracht werden.


Das Wort " keg " bezeichnet.

Bay Kleinanzeigen: Keg Zapfkopf Korbfitting, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! Hierbei handelt es sich um das sogenannte Korbsystem. Einfach raufstecken und in die jeweilige Richtung drehen.


Dichtung für Korbfitting mit Unterlagsscheibe. Produktpalette Zapfköpfe. Flachfitting - dreikant. Korbventil ist losgeschraubt, aber es lässt sich nicht herausziehen.


Mit diesem Tool, welches das Ventil öffnet, wurde die Verriegelung zugänglich. Hier sieht man das montierte Tool. These do not have the simple snap ring the normal kegs we find all around America. Diese Artikel erhalten Sie mit Tampondruck oder einer Prägung Ihres Firmenlogos.


Ring, für Korbfitting Zoom Image. SIGL SchnappKappen unD SchrumpfKappen. Passend für Korbfitting. Schnappkappe mm für KeG.


KEG -Reinigungsbürste o. Drucken Artikel weitersagen Infos anfordern zurück zur Übersicht. Keg - Zapfkopf für Korbfitting.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.