Verwendung Brenngas zum Flammwärmen u. Muster für den beschriebenen Arbeitsplatz. Tätigkeit gelegentliche Arbeiten mit Handbrenner, z. Propan -Druckgasflaschen. GEFAHREN FÜR MENSCH UND UMWELT.
Gas- Luftgemische sind explosionsfähig.
Entzündung oder Explosion bei Kontakt mit starken. BETRIEBSANWEISUNG gemäß § GefStoffV. Verantwortlicher: Arbeitsbereich: Baustellen, Werkstätten. Es ist schwerer als Luft und schon bei geringsten Vermengungen mit der Umgebungsluft gefährlich.
Vorsicht: Unkontrolliert ausströmendes Gas kann zu Verpuffungen oder Explosionen. Schule: Betriebsanweisung für das Arbeiten mit BUNSENBRENNERN. Durch Zusatz von Geruchsstoffen.
Brenner nie in der Nähe von Zündquellen (heiße Oberflächen. Flammen, Funken etc.) auf die.
Sicherheitsunterweisung. Beschäftigungsbeschränkungen für bestimmte Personengruppen.
Diese Betriebsanweisung gilt für alle Bereiche der Fachhochschule in denen o. Explosionsgefahr besteht für Brenngas-Luft- Gemische ab Vol. Im Vergleich zu Luft sind. Acetylen und Erdgas leichter. Nie unnötig Sauerstoff aus dem Brenner strömen lassen.
Herde, Grillgeräte, Kocher, Mandelbrenner, Crêpe- Backgeräte, Fritteusen, Heizstrahler. Bunsenbrenner Labogaz 470. Bezeichnung des Stoffes oder des Gemisches.
APESIN SPRAY X 7ML D. Risikohinweise für Mensch und Umwelt. Betriebsanweisung gemäß § GEFSTOFFV. Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar. Handbrenner mit Flammkleinstellung müssen so eingestellt werden, dass die Kleinflamme auch bei stärkerer seitlicher Luftströmung sicher brennt.
Schwere Verletzungen durch Reißen des Sägeblattes bei Verkanten von Werkstücken. Gefahren für Mensch und Umwelt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.