Donnerstag, 5. Juli 2018

Big bag entleerung stapler

Je nach Einsatzgebiet und Branche und je nach Bedienhöhe gibt es verschiedene Varianten. Es ist flexiblel aufstellbar, robust und zeitsparend. Powder Handling Excellence. Der passende Anschluss für.


Aufnahme mittels Kettenzug bzw.

Eine Klemmvorrichtung für lose Inliner ist nachrüstbar. Bei wenig Raumhöhe stehen Spezial- ausführungen zur. Bei der Entleerung unterschiedlicher BIGBAG -Abmessungen (oder wenn kein Gabelstapler zur Beschickung der Entleerstation eingesetzt werden kann). Stabiler Stahlrahmen und höhenverstellbare Tragösen.


Verschließen des Auslaufes. Bis zu Bodenschlaufen zur schnellen Entleerung mittels Gabelstapler. Kettenzug mit Elektro- Fahrwerk. Staplerunabhängiger Betrieb.

Bei weiterführenden Fragen können Sie. Big Bag -Entleerstationen. BIGBAG - ENTLEERUNG für Pulver. BIGBAG - ENTLEERUNG für bedingt rieselfähige Pulver.


Big - Bag -Entleerstation mit staubdichter Andockung Typ. In den meisten Fällen wird der Big Bag mit einem Gabelstapler oder alternativ mit dem integriertem Elektrokettenzug. Anschließend hängen wir das Big Bag in die Haken und füllen das Korn um. Nachdem das Saatgut in den Trichter gelaufen ist, kann einfach ein Big Bag in die.


Wichtig ist allerdings, dass Sie einen Big Bag richtig gebrauchen und einsetzen, so dass Transport, Be- und Entladen auf sichere Weise. Achten Sie auch darauf, dass der Gabelstapler keine scharfen Kanten aufweist, die den Big Bag beschädigen oder in die Schlaufen einschneiden können.


Falle schwer fließender Schüttgüter kann wiederum ein kombiniertes Austrags - und Dosiergerät an der Big Bag Entleerstation gekoppelt werden, wobei dieser sogar zusätzlich als Sackaufgabestation ausgeführt werden kann. Die Handhabung der Big Bags erfolgt generell mittels Gabelstapler oder Kranbahn, wobei.


BigBag entleeren leicht gemacht mit der kompakten Fördertechnik von Schrage. Und dabei individuell auf Sie abgestimmt. So geht Schüttguthandling heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.