Sie das Zapfen nicht dem Zufall ! Bei uns hochwertige Geräte der beliebten Marken. Wir haben das Zubehör für Ihre Anlage, ob Druckminderer oder Fassvorkühler, Zapfkopf oder. Fässern (oftmals Kegs), Tanks, oder sogenannten BIBs (Bag in Box), in Trinkgefäße abgefüllt werden. Daher können Manometer beim Transport.
Den Schlauch mit der geraden Tülle mit der Flügelschraube an die.
Er ist abhängig vom Betriebsdruck der Anlage, der Leitungslänge, dem Leitungsquerschnitt und der Höhendifferenz. Je nach Gastronomietyp sind die Anforderungen verschieden. Doch Fassbier ist Vertrauenssache. Von dem kleinem 1-hahnigen Oberkühler bis zur topmodernen 2-Hahnigen propangasgekühlten Anlage, wir haben für jedes Veranstaltungsformat eine Anlage für Sie parat!
Doch auch für den privaten Gebrauch kann der Einsatz einer solchen Anlage sinnvoll sein. Minuten einsatzbereit und benötigt keine lange Vorlaufzeit. Bierfass an Link.
Watt im Dauerbetrieb Füllstandanzeige: vermittelt Ihnen jederzeit.
Die SUB- Heimzapfanlage jetzt online bestellen und die Vielfalt von Fassbier zu Hause genießen. Allerdings sollten Sie Ihren Bedarf realistisch einschätzen. Zapfanlage, Kohlensäure - Anlage m. Der Höhenunterschied zwischen Fass und Zapfstelle, und. Kann zu Schankstörungen führen.
Wichtig ist daher, dass der Betriebsdruck den Sättigungsdruck so wenig wie möglich übersteigt, dass die Fässer nach dem Anschluss schnell geleert werden und bei Betriebsschluss die CO2-Zufuhr abgestellt wird. Wir fertigen auch Kühlschlangen an.
Im Handumdrehen frisches Fassbier. Genießen Sie Ihr Lieblingsbier bis zu Tage lang frisch vom Fass und auf die optimale Trinktemperatur gekühlt. Der Leitungsabsperrhahn für die Getränkeleitung ist geschlossen.
Es sollte überprüft werden, ob ein Kompensator bei dieser Anlage überhaupt sinnvoll ist. Ein wichtiger Faktor ist die Temperatur. Eine maximale Temperatur von 35°C ist daher nicht zu.
Technischer Kundendienst (längstens alle Monate ). Missbrauch kann gefährlich sein und Ihre Gesundheit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.