Montag, 24. September 2018

Riceq

Kameras und Zubehör zu günstigen Preisen. Als Hobbyfotograf war ich schon lange auf der nach einen kleinen und universell einsetzbaren Stativ. Leider hatte ich erst jetzt von der etwas ungewöhnlichen Form des Bohnensacks erfahren. Kommen wir nun zur Praxis.


Auch dem Laien wird schnell klar wie es funktioniert.

Die Bohnensackstative von RiceQ kennt Ihr sicher schon, denn die Firma ist schon einige Zeit unser Werbepartner. Die kleinen Säcke sind eine großartige Alternative für die gängigen Stative und es gibt sie in verschiedenen Ausführung: City, Traveler und Outdoor. Je zwei in jeder Ausführung liegen im. RiceQ Bohnensackstative, flexible Stative mit Kunststoffgranulat f. RICEQ Foto Stative, Zellingen.


Ein Bohnesack von RiceQ. Die Alternative zum herkömmlichen Fotostativ.

Leicht, flexibel und überall. Heute möchte ich Euch die Bohnensack-Stative meines neuen Sponsors RiceQ vorstellen. Die Idee eines Bohnensacks dürfte ja jedem von Euch bekannt sein.


Man legt die Kamera rein, der Sack passt sich den Konturen der Kamera und des Untergrunds an und so hat man im Handumdrehen ein super. Ab jetzt können Sie fast jeden Untergrund in Ihrer Umgebung als Stativ oder als Unterlage nutzen.


Es muss nicht immer der Safari Urlaub sein. Auch in unseren heimischen Gefilden gibt es noch genug. Das flexible Fotostativ von RiceQ. Suchbegriffe, Artikelgruppe. Deine 50D jede Grösse nehmen. Ich habe für meine 400D vor ca. Jahren den Traveler (22x15) gekauft. Hier kann ich Grösse, Gewicht etc. Entnahme oder Hinzufüllen des Granulates beeinflussen.


Vor einigen Wochen habe ich mir den Cube gekauft.

Du kannst die von RiceQ. Die Hobbyfotografen unter euch werden die Situation kennen: Man hatte mal wieder keine Lust ein Stativ mitzuschleppen und wurde dafür mit verwackelten Fotos bestraft.


Abhilfe schafft hier ein handlicher “Bohnensack”. Die Firma RiceQ hat sich auf diese Produkte spezialisiert und bietet viele.


Wenn ich mit der Kamera draußen unterwegs bin, stört mich nichts mehr als ein schweres Stativ ( außer wenn ich das Balgengerät mitnehme). So ist man auf andere Hilfsmitttel angewiesen wenn die Belichtungszei- ten zu lang werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.