Freitag, 23. November 2018

Co2 pumpe mtb

Wer im Rennen plattfährt, verliert wertvolle Positionen. Mit einer CO²- Pumpe ist der Reifen in Sekundenschnelle wieder befüllt. Wir haben sechs Kartuschen für MTB -Racer getestet. Da war meine UL-Minipumpe (58g) doch eine ziemliche Qual.


Tatsächlich habe ich sehr, sehr selten Reifenpannen, und da hatte ich diese Plage schon längst vergessen, als es dann doch passierte. Ab jetzt bin ich aber zusätzlich mit der CO- Pumpe von Cube (18g) und zwei 16g Kartuschen.

Optimiert für MTB -Reifen. Jeder kennt es: Gerade, wenn es richtig gut läuft auf dem Bike, kommt wie aus dem Nichts ein Plattfuß. Aber alles kein Problem, solang man das richtige Werkzeug am Start hat! Das Wichtigste neben einem neuen Schlauch oder Flickzeug ist eine gute Minipumpe.


MTB - Pumpe mit COKartusche: die Infinite Apogee MTB COMinipumpe von Birzman. Hochwertig verarbeitete Minipumpe mit ultraleichtem CNC-gefrästem Aluminiumzylinder und geschütztem Ventilkopf.


Die COKartuschenoption ist ein praktisches Extra, wenn es mal schnell gehen muss. Die Infinite Apogee ist perfekt.

Der Teufel, der heutzutage nur allzu gern an die Wand gemalt wir bringt nämlich nicht nur Bier zum Schäumen sondern kann für einen geplagten Biker ein echter Lebens- und Gute-Laune-Retter sein. Aber FATBike und COKartuschen – kann das gut gehen?


Diese Air Tool MTB sorgt für maximal schnelles Aufpumpen bei ganzer Effizienz einer Minipumpe. Patronen 16g mit Gewinde. SKS GERMANY Airboy CO₂ Minipumpe. Naben ich bräucht für unterwegs eine neue Aufpumpmöglichkeit.


Meine alte Minipumpe macht nur noch sehr wenig, wass ich will und nun brauch ich was neues. Sollte möglichst kompakt sein um gemeinsam mit einen Schlauch in ner Gürteltasche platz zu haben.


Mom in Überlegung ist eine Crank. COKartuschenpumpe und so. COPumpe am Rahmen befestigen- Bike. Lezyne Control Drive COBild. Topeak AirBooster Kartuschenpumpe grau. Passend für Sattelstützdurchmesser von 27. Hutchinson gibt an, dass die 16g Inhalt der Kartuschen für Bar bei einem MTB -Reifen und Bar an einem Rennradreifen ausreichen. Will mir eine CO- Pumpe zulegen. Specialized Air Tool COMTB Mini Pump, brushed aluminum für 3€ im BIKER-BOARDER Online Shop.


Sigma Sport COMINI-PUMPE AERO JET Sehr leicht und kompakt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.