Donnerstag, 27. Dezember 2018

Ls15 silage silo

Ihr könnt es hier Downloaden - UPK Download. Das hochladen auf andere Webseiten ist nur mit Original Link erlaubt ! Muss ich das Fahrsilo erst komplett voll. Weitere Ergebnisse von forum.


Silage einfacher verkaufen?

Konvertiert auf LSund um einige Kleinigkeiten erweitert (Changelog siehe unten). Grassilage und Futtersilage mit Kartoffeln! Details siehe weiter unten). Es reicht also nicht mehr.


This is a high silage silo to be placed on the maps. Universalprocesskit Mod is required! It produces silage from chaff, grass, hay.

Man kann jetzt auch mit Schaufeln auf und abladen! Apparently having some problems with the new silos, so the alpha version is premature and it could fail to occur!


Der normale Helfer kann nicht auf "Grasfeldern" eingesetzt werden, mit CoursePlay ist das jedoch möglich. Mais hat den Vorteil, dass du nicht alles häckseln musst und den Rest erstmal. Dort kann man Gras, Grashäcksel, Heu.


Wie die Überschrifft schon sagt, hab ich das Problem dass ich das Fahrsilo nur zu 99% verdichten kann. Im Infofenster stehn zwei werte: Einmal der wert in % für das Gesamte Silo und ein wert für den jeweiligen sektor auf dem man gerade steht.


Ist das geschehen, verschwindet die Plane und ihr erkennt eine bräunliche Masse. The silo is for the production of silage ! Hallo, gibt es eigentlich ein Förderband das man mit dem GE einbauen kann und dann die Fahrsilos leert? Wäre cool wenn das einer bauen könnte.


Die Kaufbaren Förderbänder sind zwar super aber für mein Großbetrieb würde ich mir ein solches Förderband. Guten morgen ich habe heute mal Gras in die BGA gebracht habe es Gären lassen und wollte es in der BGA verkaufen!


Im Multiplayer haben wir es aber auch mit dem Ladewagen in einem Silo gefahren und man konnte es da verkaufen! Hab in einen fahrsilo keine silage drinnen obwohl ich es noch ca 60t anzeigt,und kann ihn auch nicht anfüllen?

Der Mischwagen mischt für euch dann ganz einfach das Futtermittel zusammen. Dafür braucht ihr einen Ballenwickler, wie bspw.


Habt ihr das Fahrsilo zu 10% mit Häckselgut gefüllt, kann es zu Silohaufen verdichtet werden. Fahrt dazu mit eurem Traktor immer wieder darüber, bis es verdichtet ist. Danach kann der Fermentierungsprozess starten.


Vergesst nicht, eine Plane über das Silo zu legen. Diese kann mit einem Radlader auf einen Anhaenger umgeladen oder direkt in die BGA gefuellt werden.


In den Silos auf Ihrem Hof können Sie Ihre Ernte zwischenlagern. Um Ihre Ernte im Silo zu lagern, müssen Sie den gefüllten Kipper in die. Um Getreide aus dem Silo zu entnehmen, positionieren Sie einen Kipper unter dem Rohr auf. Heute habe ich noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch!


Die Frankenland Map in LS15. Die Map basiert auf der Westfalen Map von pAre, hier nochmal ein großes Dankeschön an ihn!


Nicht jeder hat Zeit oder Lust die Fahr- Silos im Landwirtschafts-Simulator aufwendig selbst zu befüllen, deshalb zeige ich euch in folgendem Artikel, wie ihr das Silo (siehe Bild) – MIT NUR “EINEM” KIPPER – voll machen könnt. Ich hatte es anfangs “ohne Umweg über einen Kipper” versucht, aber das.


Anleitung gültig für v5. Bis dahin ist sie teilweise auf Englisch verfügbar. Mit aller Wahrscheinlichkeit werden ein oder zwei Sachen. Die Ballenpresse dient dazu, in der Landwirtschaft anfallendes Heu, Stroh oder Gras silage zu Ballen zu pressen.


So kann es platzsparend gelagert werden. Ballenpressen werden von einem Traktor gezogen und über die Zapfwelle angetrieben. Gewicht bei Heu bis 400.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.