Dienstag, 29. Januar 2019

Kohlensäure zylinder befüllen

Wir zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten es gibt. Die optimale Erweiterung für Ihren Wassersprudler. Verbindet eine handelsübliche COGasflasche mit Ihrem COZylinder.


Kostengünstiges Nachfüllen zu Hause und zu jeder Zeit. Mineralwasser dauerhaft günstig.

Tauscherei der Zylinder entfällt - durch die große Gasflasche( reicht für mehr als Füllungen) praktisch immer Kohlensäure zu zu Hause - selbst befüllen. Du benötigst COZylinder bzw. Sodastream Kohlensäure Zylinder selbst befüllen. Weiter zu Zylinder selber befüllen - Es besteht die Möglichkeit den CO- Zylinder für deinen Wassersprudler eigenhändig zu befüllen.


Kartuschen um Wasser zu. Dazu benötigst du einen speziellen Adapter, der beispielsweise auf Ebay angeboten wird (Stichwort: SodaStream Adapter). Dieser ermöglicht die direkte Verbindung des.

Hab mir vor kurzem einen Wassersprudler ersteigert. Da der CO- Zylinder leer war hab ich ihn gegen einen vollen getauscht.


Da mir das zu teuer ist hab ich mir einen Adapter zugelegt mit dem man die CO- Zylinder von großen CO- Flaschen selbst befüllen kann. Dies ist ungefährlich, da nur ein. hier einen SodaStream Händler in Ihrer Nähe. Tauschstellen, bei denen Sie Ihren SodaStream Kohlensäurezylinder tauschen können.


Hier im Forum las ich immer wieder von der Möglichkeit die COFlaschen selber zu befüllen. Dazu ist ein Adapter notwendig, der.


Eine Füllung (10kg) COkostet in unserem Hornbach 2Euro, bei den gekauften Zylindern habe ich Euro pro Zylinder veranschlagt. Sie bestellen so viele CO- Zylinder wie sie möchten über unseren Shop. Bei weniger als Zylindern bestellen Sie bitte zusätzlich.


Mit unserem Tauschbox-System für sämtliche Wassersprudler am Markt sitzen Sie nie auf dem Trockenen und sparen dabei auch noch bares Geld für die Haushaltskasse, denn je mehr Zylinder Sie in einer Sendung tauschen, desto günstiger wird der Tausch. Wer Interesse hat kann einfach mir eine Mail schreiben und dann vorbei schauen.


Ich habe auch lange überlegt und geschaut wie ich am günstigsten hin komme. Das mit dem Selberfüllen war. Ich fülle seit Ewigkeiten um.

Wenn Du ein paar Dinge beachtest ist es nicht gefährlich. Auf dem leeren Zylinder steht das Leergewicht. Dabei zahlen Sie nur die Kohlesäure-Füllung. Sie bekommen bei Coop, Fust oder bei der Migros dieselbe Auskunft: «Wir nehmen keine Gaszylinder zurück.


Diese müssen direkt an Soda-Stream geschickt werden, zusammen mit dem Benutzerzertifikat. Eine Hörerin des Konsumentenmagazins «Espresso» von Radio SRF hat diese Erfahrung erst.


Die Befüllung ist echt einfach. Auf der Webseite ist auch ein Video wo man sehen kann wie das geht. Große Gasflasche reicht für mehr als Füllungen.


Dadurch haben wir jetzt Kohlensäure praktisch immer im Haus. Der Preis für eine Zylinder -Füllung liegt jetzt bei 85Euro(!). Das selbst befüllen stellt keinerlei Sicherheitsrisiko dar, sofern man eine gewisse Sachkunde im Umgang mit CO-Flaschen hat!


Und die Kohlensäure in den. Die 10kg Flasche zum Beispiel, sollte immer gut gegen Umfallen gesichert sein. Ein Überfüllen der Soda Stream Zylinder ist nicht möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.