Montag, 30. September 2019

Hp fülladapter paintball

Ein Entlüftungsventil ist integriert. Die einfachste und günstigste Variante die - Liter HP Systeme mit Druckluft zu versorgen. Mamba Fülladapter (einzeln).


Gängiges Ersatzteil für alle Remotesysteme falls der Fülladapter mal kaputt geht. Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch.

Hallo ihr lieben hier das Video wie ich meine HP Flasche ganz einfach selber fülle. Sie können das passende Ersatzteilset direkt mitbestellen. Füllstation auf die Druckluftflasche. Exalt Flaschen Tasche "Carbon Case".


Universelle Flaschen Tasche von Exalt. Der Adapter ist kompatibel mit COund Pressluft Remotesystemen. Hallo zusammen, Ich habe gerad ein kleines Problem: und zwar benötige ich einen Adapter von einem Hochdruck Kompressor (Walther Power Air, für Matchwaffen usw.) an eine 8er HP Flasche für einen Makierer.


Paintball - HP …rf-Regulator-300-Bar.

Hier eine kleine Auflistung, wie man HP -Flaschen füllen kann bzw. Ausland abweichend) Nur noch: Stück. Das muss man aber natürlich. Dazu musste ich aber einen Adapter bzw.


Nylon Remote Hose Schlauchverbindung von der Flasche zum. HP Systeme sind schonender für alle Verschleißteile im Markierer, COhingegen kühlt die Teile auf bis zu -75°C ab! New Legion Adapter OZ COKapsel. Ich biete meine fast ungenutzten Druckflaschen an.


Spielzeit beläuft sich auf vielleicht Std. HP Schnellfüllanschluß Adaptor (Quick Disconnect Adapter ((Female)). Air Fülladapter dient zum Anschluss der Cooder HP Flasche an alle System.


Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft. Bogo PS:reicht so ein füllnippel schon aus ? Wird in das Druckluftventil eingeschraubt. Flaschen in der Feuerwehr auffüllen, hab bei uns gefragt - die meinten der Anschluss passt nicht.


Der Fülladapter ist mit einem Entlüftungsventil ausgestattet und hat einen DIN Anschluss. Bei dem DYE Core 300bar HP -System handelt es sich um eine Composite Flasche mit Edelstahlkern die.

HP - Füllen Jedes Luftsystem hat einen Füllnippel über den die Flasche befüllt wird. Befüllt wird meist von einer vollen Tauchflasche, mittels eines Fülladapters.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.