Freitag, 27. Dezember 2019

Schweinefutter mischstation ls17

Hallo zusammen, Heut habe ich für euch ein kleines pack. Nur hier habe ich die einfüll menge und. Mischfutterstation: Funktioniert in grunde wie meine "Mini" Version.


Hallo, Hier ein neues Video aus Auenbach. Farmer Andy aka ModFather.

Getreideschrot bekommt man als. KraftFutter Herstellung 4. Weitere Ergebnisse von marhu. Hier habe ich für euch ne kleine Futtermischstation. Ideal für kleinere Betriebe.


MischStation ist ein Platzierbare Objekte. Die Vorratssilos müssen mit Silage, Heu u. Stroh befüllt werden (je 50t) dann wird.

Nochmal ein Wechsel des Wirkungskreises. Bedarf aber etwas Kenntnisse mit dem GE. Habe meine Mastanlagen auch geändert. Exakt so wie du es geschrieben hast kannst du damit.


Du hast anstatt LSLSgeschrieben. Er macht das jetzt fast in jeder. Input: Straw, Grass, Silage. CoursePlay Supported V1. Wäre echt toll wenn das jemand machen könnte! Saatgut Lager auf dem Hof muss erst befüllt. Beetmaster und Seedmaster neu platziert. Halli hallo, herzlich Willkommen auf meinem Kanal. Ich bin der Tobi, ein relativ (: D) junger, motivierter Let's Player, welcher einfach nur Spaß an Games. Mischstation auf die aktuellste Version gebracht.


Selbstverständlich müsst ihr die fertige. Es handelt sich um drei Gebäude zum Einbau mit dem Giants Editor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.