Freitag, 24. Januar 2020

Ls 17 mods futtermischstation

Hallo zusammen, Heut habe ich für euch ein kleines pack. Nur hier habe ich die einfüll menge und. Mischfutterstation: Funktioniert in grunde wie meine "Mini" Version. Mod für Landwirtschafts Simulator 17.


Beschreibung Änderungen Bilder Videos Credits Dateien ~ 1MB.

Hier habe ich für euch ne kleine Futtermischstation. Ideal für kleinere Betriebe. Also, mods provide an opportunity to create individually unique game. All the LS mods are absolutely free.


Each Farming Simulator Mod will provide you with particular options so go ahead and add it to your version. Few clicks and you will be able to use all extra. What is this mod use for.

Then you are on the right place! We offer a wide range of various mods for even very specific requirements. Why not to take an offer. Vielen Dank Marhu für all die tollen Mods.


Alle Mods von Marhu sind freigegeben, war halt nur der erste der sie für Alle zugänglich gemacht hat. MischStation ist ein Platzierbare Objekte Mit der MischStation kann genauso wie mit einem Futtermischwagen, Futter für die Kühe hergestellt werden, aber in größeren Mengen, da man sie mit kompletten Hängerladungen befüllen kann.


Ich hätte mal kurz eine Frage und zwar gibt es die Futtermischstation für die PS? Wenn ja wo finde ich sie. Danke im voraus schon mal :). Achser aus LS1 der ja jetzt bei LSist unter,wird er befüllt.


Kann mir da einer helfen. Mischstation von Marhu auf der Oberthalbach gestellt. Muss ich da irgentwo was einstellen.


Walkthrough Hallo Leute Herzlich Willkommen zu meinen neuen Video von Landwirtschafts Simulator. Von: GtX ( LS - MODCOMPANY ).

Ausgewählte Mods für LS gibt es in diesem Jahr auch auf für die Konsolen PlayStation und Xbox One. Somit ist der Mod -Support auf allen Plattformen gesichert und Hobbyentwickler können neue Karten, Fahrzeuge, Objekte, Tiere oder gar völlig neue Spielmechaniken ins Spiel integrieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.