Donnerstag, 30. Januar 2020

Partystar de luxe anleitung

Kohlensäure-Bierzapfgerät für 5-Liter-Partyfässer in Metallausführung. CObeer dispensing tap for 5-litre party kegs in metal design. Ich hab bisher relativ gutes über den Party Star Deluxe gelesen, bin mir aber nicht sicher ob der für mich persönlich geeignet ist. Für den Einstieg würde ich auf die 16g Kapseln setzen und bei gefallen später auf Gasflasche umstellen.


Nach Zusammenbau des " Party Star Deluxe " O- Ring. ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend.

Weitere Ergebnisse von hobbybrauer. Party- Star de luxe mit Halteglocke 3€ zzgl. Bestehend aus Metall-Druckguss-Gehäuse und extra langem verzinkten Auslaufrohr. Passend zu den Tischzapfanlagen Art.


Verpackt im Einzelkarton. Nicht passend für Tischzapfanlage de luxe, Tischzapfanlage Eiche. Lieferumfang: 1x Party-Star. Ich würde mit dieser Anlage einerseits meinen PartyStar betreiben und andererseits hätte ich, falls der Druckminderer 6Bar z.

Ich habe nun den Party Star Deluxe und frage mich momentan wie man am besten die CO² Kapsel einsetzt. Die Fass-Frisch „ Party Star de Luxe “ Mobile Zapfanlage gehört mit ihren ca.


Euro dafür das sie keine besonderen Extrafunktionen besitzt schon zu den teureren Anlagen und ist vor allem für dich geeignet, wenn du viel reist und immer eine Zapfanlage bei dir haben willst oder wenn du viel im Outdoorbereich wie z. Party - Star deluxe (Partyfaß-Zapfanlage, CO²-Druck)". Hiermit können Sie profimäßig Ihr Liter Faß ausschenken.


Partystar deluxe für unsere Liter Fässer. Patronen bestückt und kann so Ihr Bier länger frisch halten. Fass Frisch Party Star de Luxe Zapfanlage für Liter Bierfässer, CO2-Zapfgerät für die Verwendung mit Minidruckfässern. Weil es keinen Kontakt mit der Außenluft gibt, ist die Haltbarkeit für einige Wochen garantiert.


Nachfolgeprodukt für den Minidruckfass Startpaket BREWFERM - 058. Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen. Seite von Zum AnfangSeite von 8. Diese Einkaufsfunktion.


Deutsche Markenqualität von FASSFRISCH. Bierfass Die Fußball-EM und Sommerzeit steht. Fass Frisch Zapfanlage Tischzapf 5L Partyfass Eichenfass Niedersachsen - Braunschweig Vorschau. Noch nie benutzt -Mit Gebrauchsanleitung -Wird als gebraucht abgegeben, da der Karton leider.


Zapfsystem für Liter Partydosen.

So bleibt Ihr Bier auch über Tage frisch. Die Tischzapfanlge ist ein wahrer Blickfang für.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.