Freitag, 28. Februar 2020

Nassenheider verdunster erfahrungen

Nassenheider Verdunster ist mit Abstand der schlechteste unter den Nassenheidern. NASSENHEIDER Verdunster oder LIEBIG-Dispenser. Beiträge - ‎Autoren und berichtet von seinen Erfahrungen ? Beitrag von bienengral » Dienstag 8. Habe gute Erfahrungen damit gemacht.


Eine Halbzarge oder Futterzarge reicht vollkommen aus.

Hat jemand Erfahrung mit MAQS ? Mindestbehandlungsdauer - Ameisensäure. Wie arbeite ich erfolgreich mit 60% Ameisensäure mit den. Die Erfahrungen waren sehr gut.


Wir hatten dieses Jahr keinerlei Probleme mit Milben. Aus diesem Grund bleiben wir bei dieser Behandlungsmethode. Allerdings haben wir ein paar Euro. Im Spätsommer werden die Bienenvölker gegen die Varroamilbe behandelt.


MIt dieser Methode habe ich immer Erfolg.

Ich verwende ihn seit ich Imker bin begonnen habe. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Damals durfte der Imker noch mit % gier Ameisensäure arbeiten, da war ich mir beim Wirkungsgrad sicherer.


Außerdem verdampft die hochprozentige Säure. Wäre schön, wenn Ihr von Euren Erfahrungen berichtet! Warum ich das frage: ich muss. C erhöhen, wenn man Verdunster gleichzeitig einsetzt.


Verdunstungsfläche bei 10°C etwa 15x so groß sein wie bei 30°C. Dazu sollte aber die Dochtgröße. Temperatur weitgehend automatisch. Erste Erfahrungen mit MAQS! Die von vielen Imkern erwarteten. Professioneller Ameisensäure-Langzeitverdunster zur effektiven Bekämpfung der Varroose (Varroa destructor) Behandlung von oben in Leer- oder Futterzarge. Varroosebehandlung unabhängig von der Brutnesttemperatur, also bis ca. Spätherbst mit sehr wenig oder ohne Brut.


Zu dieser Zeit ist die Behandlung. Auch junge Völker (diesjährige Schwärme) müssen. Der professionelle Ameisensäureverdunster zur effektiven Bekämpfung der Varroose (Varroa destructor), inkl.


Flasche, Wanne für Horizontaldocht, Spangen zur Arretierung des Vliestuches und Dochte.

Verpackungseinheit Stück, passend für die Behandlung von Völkern. Vorteile gegenüber dem. Um hierauf reagieren zu können, sind die Imker gefordert, entsprechende Erfahrungen zu melden. Nähere Informationen und das Meldeformular.


Betriebstechnischen Voraussetzungen. Anbei wie ich vorgehe und Ergebnisse. Beginn: Früher Morgen Nicht bei Regen Nicht bei unter oder über °C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.