Donnerstag, 19. März 2020

Nassenheider professional anleitung

ACHTUNG: Für Schäden, die aus Nichtbeachtung dieser. Der NASSENHEIDER Verdunster professional ist ein. Gebrauchsanweisung entstehen, übernimmt der Hersteller keine Haftung!


Nassenheider -Verdunster professional. Schutzmassnahmen: Ameisensäure ist stark ätzend.

Der Umgang mit ihr erfordert grosse Vorsicht. In jedem Fall sind Schutzbrille, säurefeste Gummihandschuhe und langärmlige. Seit Jahren ist eine Spätsom- mer-Herbst-Behandlung gegen. Säuremenge verdunstet ist (je Zarge und Tag –ml).


Durch Anbringen eines Strichs. Wichtig ist, dass Sie sich an die Anleitung halten und einen Zeitraum der Anwendung von Tagen nicht unterschreiten.


Imkereibedarf - Bienenweber informiert Sie über neueste Erkenntnisse bei der Varroabekämpfung und eigene Erfahrungen.

Buch und Webseite, sondern auch nach der Anleitung des Professional ist der große Docht für die benötigte Dosierung "theoretisch" der richtige, deswegen wird er vorgeschlagen. Dummerweise hängt es in der Praxis von vielen Faktoren ab, ob diese Dosierung tatsächlich getroffen wird.


Mindestbehandlungsdauer - Ameisensäure. Rückseite unten links der Einsatz bei einer Zarge mit Warmbau zu sehen. In der Anleitung steht dazu leider nichts. Hi, wir müssen jetzt dann unsere Bestellung AS und OS beim Verein einreichen um die Förderung zu bekommen.


Verpackungseinheit: Stück. U-Dochte für Verdunster Professional u. Broschüre "Varroa unter Kontrolle". V" alle wichtigen Bekämfungsmethoden der Varroamilbe beschrieben. Hallo Wiesenimker, ich habe erst einmal damit behandelt (überhaupt).


Bei mir lag da ne Anleitung dabei, daran hab ich versucht mich zu halten, was nicht 1%ig so funktioniert hat, aber den Milben hats jedenfalls nicht gefallen. Aber was mich interessieren würde, warum möchtest du umsteigen? Das Kuntzsch-Hoch-Rähmchen hat.


Langzeitverdunster für 60%-ige Ameisensäure. Flache Bauweise, dadurch auch für Futter- und.

AS-Menge durch Docht justierbar. Auffangschale als Schutz vor tropfender Ameisensäure. Flasche oder zu geringe Verdunstung).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.