Dienstag, 24. März 2020

Nassenheider verdunster professional rückruf

Durch einen noch unbekannten Fehler, kann es zu einer erhöhten Verdunstungsrate von Ameisensäure kommen. Wer tiefer in die Funktionsweisen der verschiedenen Behandlungsmethoden einsteigen will, hier ist das. Hiermit Auszüge aus meinem Email vom vergangenen Montag Abend an Bruno Becker: " Sehr geehrter Herr Becker, mein Name ist.


Wir haben das bisher aber noch nicht als Tipp veröffentlicht, weil es bei der Einführung große Probleme mit der Dosierung gab. Nassenheider Professional ist eigentlich theoretisch sogar die bessere Wahl.


Knifflige Spezialfragen werden direkt an den Erfinder, Herrn Bruno Becker. Daraufhin gab es eine Rückrufaktion und die Konstruktion wurde noch mal geändert. Eine Stellungnahme auf der Herstellerseite ( Rückruf, Umtausch). Hier wird geTwittert wenn es gefährlich wird.


Für jeden RT bedanke ich mich hiermit! Ich würde nicht sagen, dass einer für die Behandlung besser geeignet ist als der andere.


Die Variante Horizontal hat den Vorteil, dass die Ameisensäure im Herbst auch noch bei niedrigeren Temperaturen verdunstet. Doppelpack je € 1d. Es fehlt: rückruf Drei verschiedene AS säuren - Bienengesundheit - Das Neue.


Wenn ein Verdunster nicht funzt und das Volk zusammenbricht und beräubert wir haben die ehemals sauberen Völker ebenfalls die Milben am Hals!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.