Montag, 30. März 2020

Nassenheider verdunster professional

Professioneller Ameisensäure-Langzeitverdunster zur effektiven Bekämpfung der Varroose (Varroa destructor) Behandlung von oben in Leer- oder Futterzarge. Der neue professionelle Ameisensäureverdunster zur effektiven Bekämpfung der Varroose. Doppelpack je € 1d. Flasche, Wanne für Horizontaldocht, Spangen zur Arretierung des Vliestuches und Dochte.


Verpackungseinheit Stück, passend für. Behandlung der Varroose (Varroa destructor) der Honigbiene (Apis mellifera).

NASSENHEIDER Verdunster professional. Gratis Versand durch Amazon schon ab 29€. ACHTUNG: Für Schäden, die aus Nichtbeachtung dieser.


Gebrauchsanweisung entstehen, übernimmt der Hersteller keine Haftung! Bin und werde nie ein freund der AS. Diese Behauptung teile ich nicht. Der Umgang mit ihr erfordert grosse Vorsicht.


Nassenheider - Verdunster professional.

Der Tank ist eine Flasche mit Skala- befüll. Ich habe mit dem Professional an Tagen 2ml problemlos verdunstet obwohl das. Wetter eher unberechenbar war (Temperaturschwankungen und regelmäßige Gewitter) Gekauft hatte ich den Verdunster letztes Jahr.


Obwohl dies meine erste Varroabehandlung war hatte ich keinerlei Schwierigkeiten. Insbesondere würde mich interessieren: Handhabung Stabilität Wirkung Bauhöhe über alles (d. h. wieviel Raumhöhe ist mindestens erforderlich?) Danke im Voraus LG Kai Hier ein Video. Hiermit Auszüge aus meinem Email vom vergangenen Montag Abend an Bruno Becker: " Sehr geehrter Herr Becker, mein Name ist. Die optimale, schnelle Anwendung.


Einfach die Kunststoffschale auf die Rähmchen auflegen, eine Leerzarge aufsetzen oder ein umgedrehter Futterkasten, fertig. Der Verdunster hat eine Höhe von 75mm. Unter die Wanne des Verdunster sollte ein Gittergewebe gelegt werden, um ein Verbauen mit Naturbau zu.


Ich würde nicht sagen, dass einer für die Behandlung besser geeignet ist als der andere. Die Variante Horizontal hat den Vorteil, dass die Ameisensäure im Herbst auch noch bei niedrigeren Temperaturen verdunstet. Darin wird die „Querstellung” praktiziert. Nicht gut finde ich, dass dieser ganz hinten platziert wird.


Die Schale sollte nach Aussage des Herstellers. Liebig Verdunster mit Plastikflasche und Docht € 20. Schraubverbindung, Schraubverschluss. Verdunsters" ermöglicht die.

Schutzkörbchen und Verdunsterfilzplatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.