Dienstag, 24. März 2020

Neues aquarium wasser trüb

Der Verkäufer hat mir paar Sachen empfohlen, damit sich das schnelle. Trübung nach Neueinrichtung 2. Wasser trüb nach Wasseraufbereiter 26. Dann haben wir Platys guppis und Welse reingesetzt.


Heute Morgen war einer der Fische tot.

Ich habe mir von unserem Fressnapf ein Komplettset gekauft, dazu Nährboden, Kies, Pflanzen und eine Wurzel. Diese können zum Beispiel Verunreinigungen aus neuem oder stark aufgewühltem Bodengrund sein. Großzügige und regelmäßig.


AQ mit komplett neuer Einrichtung. Aquarium Forum Beiträge 8. Selbst, wenn du den alten Filter übernommen hast, hat dieser mit Sicherheit mind. Wahrscheinlich hast du ihn - ohne ihn gründlichst.


Oftmals wird man schon in der ersten Woche mit dem Problem konfrontiert.

Nur an was liegt es und was kann man dagegen tun? Sieht etwas nebelig aus und die Sichtweite ist nicht so gut. Ich hatte bis jetzt Wurzeln drin die ich nun mal. Mein Mann meint, es liegt am Sand und weil die Fische darin.


Hallo ein freund von mir hat von uns ein aquarium bekommen, was wir nicht mehr brauchen. Anschließend können neue Filtermedien eingesetzt werden. Hallo zusammen, erstmal bin ich Dankbar - Euch gefunden zu haben! Habe eigentlich alles so gemacht wie es üblich ist.


Dekosteine, Pflanzen, Kies und Wurzeln gründlich ausgewaschen. Die Sicht wird stark eingeschränkt. Es sind jedoch keine Schwebeteilchen mit dem bloßen Auge zu.


Das ist normal und verschwindet nach ein paar Tagen wieder. Auch können in den ersten Wochen Algen zum Problem werden. Am nächsten Morgen die Überraschung das Becken ist trüb und wir. Hallo Habe am Samstag Nachmittag ein 300l aquarium eingerichtet.


Das aquarium ist 5m lang.

Manchmal ist es auch ganz klar, dann schwenkt es auch wieder um. Das Becken läuft jetzt komplett ein halbes Jahr. Der Redoxwert liegt zwischen 3und 38 je nach Futter.


Egal, ob Süß- oder Meerwasseraquarium – wenn die.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.