Freitag, 29. Mai 2020

Pulverfüllgerät gebraucht

Biete einen gebrauchten Hülsentrimmer von RCBS, alles funktioniert, nichts festgefressen. RCBS Hülsentrimmer gebraucht. Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Sofort-Kauf: EUR 1500.


Revolver, Literaturhinweis.

Triebel, Kaufbeuren Modell: Mod. Gebrauchtwaffen-Spezialist. Praktisch alle Ladungen, von der kleinsten Pistolenpatrone (ab Grains) bis zur größten Büchsenpatrone (bis 2Grains), können mit diesem Gerät abgefüllt werden. Preis pro VE=Patronen incl.


Einfacher Wechsel der Mess - Einsätze durch Knopfdruck. Inklusive Standard Dosiereinsatz (bis 1grains). Wiederladeseminar am 12. Baden Professional Arms Waffenhandelsges.

Dillon XL 6Neu inkl Zubehör 9mm und 223. Mit fertig hergerichteten Hülsen für 2Schuss. Winchester mit Geschoss setzen habe ich nur Stunden gebraucht. Ich verlade N1in der mittleren Geschwindigkeit und habe vielleicht jede Ladung mal Grain Überladung.


Die ersten Chargen habe ich nachgewogen und es war jede Ladung so wie. Durch das schnelle und einfache Auswechseln der Messeinsätze entfällt. Es ist einfach:, Klicke, Finde! Armaturen, gebraucht, untersch.


V, Leistung kW, Stromstärke. Ich würde ihn sofort wieder kaufen. Ob ich den Neupreis ausgeben würde. Pulverfüllgerät für Feuerlöscher.


Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.


Allein 30Carbine und allenfalls noch N1kann man damit einigermaßen gleichmäßig abfüllen. Gerade habe ich von Henke einen Flyer bekommen, in dem ein Lyman?


Artikel zur Zeit ausverkauft - Nachricht schicken, wenn wieder verfügbar.

Ich kontrolliere jede 50ste abgefüllte. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.


Hier ensteht ein Marktplatz, in dem ausschliesslich Mitglieder des Vereins gebrauchte Sachen rund um den Schützensport einstellen können. Bitte vorbereitete Texte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.