Das Zollspeicher-Projekt der Deutsche Denkmal AG am Biebricher Rheinufer ist geplatzt. Damit setzt sich die Serie gescheiterter Seegräber-Vorhaben um. Den nunmehr verhinderten Zollspeicher-Investor ärgert aber am meisten, dass er keine Chance gehabt habe, ein Gespräch mit den Verantwortlichen bei der Stadt. Sehen Sie sich auf LinkedIn das vollständige Profil an.
WIESBADEN - Fünf Käufer von Wohnungen im Biebricher Zollspeicher haben sich bisher bei Wolfgang Gores gemeldet.
Die Deutsche Denk Mal AG gibt das Projekt Hildebrandsche Mühle in Weinheim auf. Wie der "Wiesbadener Kurier" berichtete, stieg der Investor aus dem Zollspeicher-Projekt am Rheinufer in. Er bedankte sich bei der Stadt und der Denkmalbehörde des Westerwaldkreises für die. Gestern Mittag wurde die Verfügung ausgearbeitet und auf allen Kanälen an den Firmensitz in Wiesbaden verschickt.
Er ist vielmehr ein Versenker und das mit Stil. Hier bewerten Verkäufer und Vermieter ihren Immobilienmakler und recherchieren nach dem besten Makler für ihre Immobilie. Dort werden Immobilien zu einem Preis von 5.
Euro pro Quadratmeter verkauft. Sein Konzept sieht modernes Wohnen in den denkmalgeschützten Gebäuden und in zwei neuen Stadthäusern vor. Die Geschäftsführung der Gesellschaft obliegt der Denk Mal Grundbesitz GmbH, Wiesbaden.
Die Gesellschaft ist im Handelsregister Wiesbaden unter Nr. Genau fünf Monate nach dem 15. Glatt gespachtelte Wände, Parkettboden, Beleuchtungskonzept, Philippe-Starck-Bäder. Thorsten Seegräber BEWERTEN.
Die Firma hatte das Gebäude damals mit dem Plan erworben, dort Eigentumswohnungen zu errichten. Doch die Arbeiten konnten nicht sofort beginnen. Nicht genehmigungsfähig? Das ist uns vonseiten der Stadt nahegelegt worden?
Das Projekt Hildebrand'sche Mühle komme voran, man stehe "Gewehr bei Fuß", um mit dem Projekt Turmausbau zu beginnen. Bauantrag in dieser Form nicht genehmigungsfähig. Doch nebenan verfällt die altehrwürdige Villa zusehends.
Schon länger wird berichtet, dass die Mühle im.
Wegen des Denkmalschutzes gebe es schon die erforderlichen Zusagen in mündlicher Form, diese bräuchten nur noch auf Papier gebannt werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.