Dienstag, 2. Februar 2021

Zapfanlage membranpumpe

Ein Begriff sind mir natürlich die " konventionellen" Anlagen welche mit COfunktionieren. Trinksporttour habe ich wie jedes Jahr bei versch. Ein Händler sagte mir, dass ich für seine Anlagen, die er im Verleih hat keine Kohlensäure brauche.


Das wären Anlagen mit Membranpumpe. Ich kenne diese Anlagen nicht.

Es gibt da einiges an Anlagen die eine Membranluftpumpe haben. Wird das mit Luftdruck. Die Anlage wurde nur einmal gebraucht. Dieses Prinzip funktioniert durch Luftdruck.


Hier brauchen Sie demnach kein extra Gasbehälter mit COoder Stickstoff. Bei der Methode mit der Pumpe wird nämlich ganz einfach Luft in die Schläuche gelassen. Es gibt im Bereich Schankanlagen ohne COauch Modelle, die mit einem Nachkühl-Kompensatorschankhahn ausgestattet sind.


Wir fertigen auch Kühlschlangen an.

Angeboten wird ein voll. Zapfanlage membranpumpe. Wir liefern Flojet Getränkepumpen erstaunlich preiswert. Beide Pumpen besitzen einen Honda Benzinmotor und liefern eine Förderleistung von 1l bzw.


Die 5l Variante ist fest installiert und besitzt einen Saug und. Stösselfeder zu Kompensatorhahn. Edelstahl Abtropfblech- inkl. Durch ein Steigrohrsystem wird das abgefüllte.


Trocken oder Nasskühler. Nur bitte keine Anlage mit membranpumpe. Bin es leid mir das Teil immer auszuleihen. Bierzapfanlage ohne CO2.


Dann läuft die Spülflüssigkeit ins Auto (oder das Restbier.. ) udn man hat immer das Geschleppe. Wochen (Ausland abweichend). Franziskaner zapfsäule zapfanlage kompensatoren bier bar theke beleuchtet €180.


Versandgewicht je Stück: kg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.