Donnerstag, 5. März 2020

Nassenheider verdunster professional erfahrungen

Ich finde, es handelt sich um eine Fehlkonstruktion, und will Ihnen mitteilen, warum. Ich ärgere mich sehr, daß ich auf den neuen " Professional " umgestiegen bin.


Nassenheider Verdunster, aber welchen. NASSENHEIDER Verdunster : Varroosebehandlung. Beitrag von bienengral » Dienstag 8. Eine Halbzarge oder Futterzarge reicht vollkommen aus.

Hab bisher nur ein Volk und möchte eigentlich kein unnötiges Experiment auf Kosten meiner Bienen eingehen. Mindestbehandlungsdauer - Ameisensäure. Wir hatten dieses Jahr keinerlei Probleme mit Milben.


Erfahrungen aus der letzten Bienensaison? Aus diesem Grund bleiben wir bei dieser Behandlungsmethode. Der „ Professional “- Verdunster ist die nächste Evolutionsstufe in der Varroabehandlung. Gefällt mir sehr gut – kann fast nix mehr schiefgehen.


Zur Sicherheit befindet sich nun eine.

Bitte dazu das Kontaktformular benützen. Diese werden dann auf dieser Seite veröffentlicht. Abdecken der Verdunster : Wer keine. Anbei wie ich vorgehe und Ergebnisse.


Der Vorratsbehälter ist jetzt. Beginn: Früher Morgen Nicht bei Regen Nicht bei unter oder über °C. Doppelpack je € 1d.


Bedingungen übertraf der Effekt der Mite Away Quick Strips stets den der 60% igen AS im LiD und Nassprof (Kruskal-Wallis- Test, p05). Aufgrund der Variabilität.


Der professionelle Ameisensäureverdunster zur effektiven Bekämpfung der Varroose (Varroa destructor), inkl. Flasche, Wanne für Horizontaldocht, Spangen zur Arretierung des Vliestuches und Dochte. Verpackungseinheit Stück, passend für die Behandlung von Völkern.


Vorteile gegenüber dem. Heute nun der große Tag, wo er zum Einsatz kommen sollte. Alles soweit vorbereitet, Beute geöffnet, Wanne drauf. ACHTUNG: Für Schäden, die aus Nichtbeachtung dieser.


Gebrauchsanweisung entstehen, übernimmt der Hersteller keine Haftung!

Der NASSENHEIDER Verdunster professional ist ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.